top of page

ROSSERERWOCHENENDE im Postgut Tweng vom 31. märz bis 02. april 2017

*das rosserer-wochenende 2017*

"Vielen dank an Herrn Harald Rettl der uns "Arbeitspferde neu entdeckt" vorgestellt hat, an Frau Gabriela Schlick mit den "Hausmitteln für Mensch und Tier" und an Herrn Dr. Thomas Druml der über die Vererbung in der Mohrenkopf und Tigerzucht referiert hat."

es war sensationell - wunderbar, dass treffen alter bekannter und freunde, dass kennenlernen von neuen bekannten, unzählige lacher, der heiden-spass, die kleine, feine und erfolgreiche ausstellung meiner #stoffpuppal und dem #lederhandwerk von "#svandilfari" marion, dass lauschen der großartigen #vorträge, dem besten essen von hier bis nebraska und den grauen tanten und onkeln (#noriker) im stall.

liebe klarys - Landhotel Postgut, Familie Klary - DANKE und ich freu mich schon auf nächstes jahr

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
bottom of page